Die Hockey-Tigers

TopTeam bei Antenne Bayern

>> zurück

 

Bewerbungstext:

Für Klein und Groß, für Jung und Alt, Megaspass ist garantiert - Einradhockey!!! Wir spielen Hockey auf dem Einrad.

Wir sind der einzige Verein dieser Art, der in der deutschen Liga angemeldet ist.

Und wenn wir nicht gerade Hockey spielen, gibt es auf den Einrädern noch jede Menge anderer Dinge zu üben, zu probieren, zu beherrschen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir über das TopTeam noch andere bayerische Einradler zum Hockey anregen könnten, damit wir zu Turnieren keinen ganz so weiten Weg mehr zu fahren bräuchten.

01.November 2001

 

 

Reaktion:

Tolle Bewerbung:

Hallo Hier ist Antenne BAyern!
Das ist eine Tolle Top team bewerbung!!!
Wie Seid Ihr denn erreichbar? Wo in welcher Stadt kann Euch denn mal unser Korrespondent besuchen?
Telefonkontakt?

bis bald,
Philipp Melzer
Moderator Top Team
089 99 277 -265

02.November 2001

www.antenne-bayern.de

 

 

Hockey-Tigers:

Hallo!

Schwaig, das ist ein kleines Dorf an der Grenze zwischen Ober- und Niederbayern. Wir gehören zur Stadt Neustadt/Donau und zum Kreis Kelheim. Bis Ingolstadt sind es etwa 25km.

Erreichbar bin ich - als "Vertreterin" der Hockey-Tigers - per eMail, telefonisch (08402/7396) am besten spätnachmittags oder an Samstagen oder auch via Fax (08402/938417).

Über den Besuch eines Korrespondenten würden wir uns sehr freuen. Wir trainieren in der Regel freitags zwischen halb drei und halb 6 und sind seid unserer Bewerbung schon wieder um zwei Mitglieder gewachsen.

MfG Jutta Gabler.

03.November 2001