MITGLIEDER – MITGLIEDER –

 

 

 

Aus einer Initiative der Geschwister Jutta, Moni und Sepp Gabler entstanden im Jahr 2000 die Hockey-Tigers. Ursprünglich hatte die Gruppe gerade acht Teilnehmer.

 

Die Mitgliederzahlen der Hockey-Tigers stiegen jedoch von Anfang an rasant… in Schwaig, Münchsmünster und Umgebung kam es zu einem regelrechten Einradboom, der bis heute kein Ende nimmt.

Immer wieder mussten wir daher einen Aufnahemstopp einlegen, um den Neuanfängern im Training gerecht werden zu können.

Wenn auch die meisten unserer Mitglieder weiblich sind, so freuen wir uns doch über etliche Jungs in unserer Runde.

 

 

 

 

Aktuelle Zahlen:

 

Insgesamt haben wir im Juli 2022

92 Mitglieder

 

Diese setzten sich zusammen aus 72 aktiven (davon 8 männlich) und 20 passiven Mitgliedern.

Unser jüngstes aktives Mtglied wurde im Mai 2022 fünf Jahre alt und fährt schon selbstständig und sicher Einrad.